Sonntag, 13. Dezember 2015

[Nailsreloaded] - frostig - essie winter collection


Nun sind wir auch schon bei der letzten Runde zur Nailsreloadedchallenge angekommen.
Mitte Dezember wird es jetzt frostig!
Mir fielen gleich Schneeflocken ein. Und dazu wollte ich die winter collection von essie probieren...




Als Basis ist es après-chic geworden. Ein schimmernes Silber, welches für mich definitiv für frostig seht. Als Akzente habe ich zwei Nägel in haute tub lackiert. Ein sehr dunkler Lack, fast schwarz, in dem Glitzerparikeln enthalten sind. Diesen finde ich persönlich am schönesten aus der Kollektion. Er wirkt sehr edel. Für mein Design dient er als Nachthimmel, auf welchen ich weiße Schneesterne oder Schneeflocken und auch einen Schneemann geklebt habe.




Wie gefällt es euch?

 Bis bald,

eure Anjanka






Kommentare: