Mittwoch, 18. November 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - koralle


 



Lenas Farbvorgabe für diesen Mittwoch lautet koralle.
Das war genau meine Sommerfarbe, und nach wie vor liebe ich koralle.

Ich habe meine zwei liebsten Lacke in dem Farbton raus gekramt und hatte nun mal wieder die Gelegenheit diese zu lackieren.
Es sind cool coral und lucky light coral von edding.
Eine dunkle Nuance und eine helle. Der dunkle Lack 
lässt sich sehr gleichmäßig auftragen. Beim hellen dagegen, muss man ggf. eine dritte Schicht lackieren, 
da er Streifen macht.

Anschließend habe ich die Akzentnägel mit Water decals im Leoprint zur Geltung gebracht.





 Schaut mal in Lenas Galerie, ich bin gespannt welche Lacke in koralle die Mädels gewählt haben.



 Bis bald,

eure Anjanka


3 Kommentare:

  1. Sieht sehr stylish aus! ;)
    Gleich zwei Koralltöne und das in verschiedenen Ecken der Nuance, einmal hell und einmal dunkler.
    Echt cool!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sehr hübsch, gefällt mir!
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen