Mittwoch, 25. November 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - colourful


An diesem Mittwoch wird es bunt auf Lenas Sofa.
Mit dem Ende der Runde, dürfen sich alle noch einmal austoben.
Ich habe sämtliche Lacke schräg nebeneinander lackiert.
Die einzelnen Teile habe ich mit Tesa abgeklebt.
Das Trocknen zwischendurch war etwas nervig. Man
sollte aber genug Zeit abwarten, damit die Ränder nicht
verlaufen. 

Folgende Lacke kamen zum Einsatz:
(angefangen beim Daumen außen)

essie - Flowerista
essie - strut your stuff
essie - leggy legend
I Heart Makeup – peppermint
essie – fifth avenue
essence gel nail polish – paradise
essie – need a vacation
edding – lordy light grey
edding – lucky light coral
artdeco – 136 (petrol)
essie – status symbol

Toll zu sehen, was die anderen Mädels so lackiert haben.

 
























Bis bald,

eure Anjanka







5 Kommentare:

  1. Schön gemacht! Da hast du dir aber echt viel Mühe gegeben. :)
    Wäre mir allerdings ein wenig zu bunt oder sagen wir mal, zu viele unterschiedliche Farben.
    Aber für "Bunt" bei LiFub passt es perfekt. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Für den Alltag vielleicht nicht das optimale Design. ;-)

      Löschen
  2. Hallöchen! Boah die Arbeit die das gemacht hat. Ist schön geworden, aber mir ist es einfach zu bunt. Mein Favorit ist der Ringfinger, das könnte ich mir an allen Fingern vorstellen.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ringfinger hat mir auch am besten gefallen. Die Farben passen auch gut. :-)

      Löschen
    2. Der Ringfinger hat mir auch am besten gefallen. Die Farben passen auch gut. :-)

      Löschen