Mittwoch, 7. Oktober 2015

[Lacke in Farbe... und bunt] - Grau


Diese Woche hat Lena für "Lacke in Farbe... und bunt" die Farbe grau auf dem Plan.
Ich habe mal wieder einen Lack von edding lackiert. Lordy light grey ist ein sehr schönes helles grau mit leichtem Fliederstich. Ich trage die Lacke von edding recht gern.



Das grau ist ein wenig sheer an den Spitzen. Man sollte zwischen zwei Schichten extra einmal über die Spitzen gehen.







                                                                                               Um Akzente zu setzen habe ich mich 
                                                                                               für einen Lack von Misslyn entschieden.
           Der metallic diamond nail polish in Nr.
           86A passt super zu grau. Er funkelt mit
           mit seinen goldenen Dots in silbernem
           Glitter als Basis.




 Bis bald,

eure Anjanka

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Nagellacke von edding hab ich bisher komplett ignoriert.
    Irgendwie sprechen die mich nicht so an.
    Naja, dein Look sieht aber sehr schick aus und ich finde besonders den Akzentnagel toll! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Lack von edding.. am Anfang kam mir das auch komisch vor. Man denkt halt zu erst an die dicken schwarzen Marker. ;-) Aber ich finde die Lacke gar nicht schlecht.

      Löschen