Freitag, 3. April 2015

[LE] Sunday Rose

Das Oster-Wochenende hat begonnen und ich möchte passende Frühlingsfarben auf den Nägeln!

Zwei neue Striplac(ke) von alessandro durften bei mir einziehen.
Es sind zwei Farben aus der LE Sunday Rose.
Apricot Touch und Happy Coral.
Es gibt noch eine dritte Farbe in der LE, Pastel Mint.

Hier also zu meiner Farbauswahl. Ich liebe Apricot- und Koralltöne. Es sind meine diesjährigen Sommerfarben.


Als ich den Lack der Farbe Happy Coral sah, war ich begeistert. Genau so hatte ich ihn mir vorgestellt. Apricot Touch jedoch hat mich zunächst enttäuscht. Der Lack sieht irgendwie hellbraun aus, wie eine schlecht gewordene Aprikose. Auf den Nägeln sieht er etwas besser aus. In Verbindung mit dem Coral gefällt es mir recht gut, ein dezentes, helles apricot, orangestichig. Meine Lieblingsfarbe wird er aber dennoch nicht.



Mit alessandro Striplac habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Nägel immer glatt werden. Bei anderen UV-Lacken können durchaus kleine Hubbel entstehen, so als wäre ein kleines Körnchen unter dem Lack einlackiert.

Ich dachte mir, ich kombiniere beide Farben miteinander. Schließlich gehören sie ja auch zu einer Serie. Ich kann mir die dritte Farbe in der Reihe auch sehr gut in Kombination mit diesen beiden Farben vorstellen. Vielleicht findet Pastel Mint ja noch den Weg zu mir. ;-)
Diesen Glanz finde ich einmalig! Ich bin nach wie vor überzeugt.










Und hier noch einmal in einem anderen Design. Apricot Touch im Vordergrund, Happy Coral als kleiner Farbtupfer.



Sind eure Nägel schon für Ostern lackiert?
Nun wünsche ich euch ein schönes Osterfest!

Bis bald,

eure Anjanka


Kommentare:

  1. Hallo Anjanka,

    Coral und Apricot passen super zusammen. Meine sind momentan bunt und pastellig lackiert.

    dir auch schöne Ostern.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marion!
      Wir bräuchten einfach 20 Finger für die vielen schönen Farben! ;-)

      Löschen