Dienstag, 21. April 2015

Glossybox April

I believe in spring

..ist das Motto der Glossybox im April.
Leider hat mich die Box nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Und ob das Thema getroffen ist, darüber lässt sich streiten.


Da hätten wir also:

Color Club Nail Polish – Blush Crush
Es handelt sich bei dem 15 ml Fläschchen um ein Originalprodukt.
Die Farbe ist sehr schön pastellig und passt in den Frühling. Es ist ein sehr dünnflüssiger Lack und erscheint mir recht transparent.
15 ml / 7,90 EUR


Eyedust der Marke Make up store – jojk
Ich mag losen Lidschatten ja gar nicht. Es bröselt und pudert
dann in meinem ganzen Gesicht herum. Die Farbe ist ein helles
silbergrau bis weiß mit Schimmer. Schon beim öffnen des
Döschens hatte ich den Staub überall. Es handelt sich auch
hier um ein Originalprodukt. 1,2 g / 16,00 EUR











Dr. Severin – Bio Aftershave-Balm for women
Es riecht nach dem Öffnen erst mal nach
Apotheke. Ich würde den Geruch mit
Pinimenthol vergleichen, zum Einreiben
für Kinder bei Erkältung. Allerdings
verfliegt der Geruch schnell und bleibt
dann neutral. Ich habe das Produkt gleich
mal in den Achselhöhlen getestet. Direkt
nach der Rasur verspürte ich jedoch für
einen Moment ein leichtes Brennen an einer
Stelle, welche sehr gereizt bzw. leicht verletzt
war. Insgesamt kühlt das Gel die Haut. Ich
denke nicht, dass der Aftershave-Balm für
mich in Frage käme. 200 ml / 39,99 EUR






Eau Thermale Avène – Mildes Duschgel
Dieses Duschgel gefällt mir sehr gut. Es riecht
sehr sommerlich. Es fühlt sich sehr leicht und 
frisch an und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl.
Es ist sogar für das Gesicht geeignet.
Das Produkt ist erst im Juni offiziell erhältlich!

200 ml / 7,50 EUR












Naked Lips – Superfruits Lip Balm

Der Lip Balm ist 100% Natural. Hauptsächlich besteht der Stick aus Bienenwachs, enthält Vitamin E, pflegendes Kokosöl und sonstige Fruchtkomponenten. Der Duft ist grundsätzlich fruchtig, allerdings
enthält er einen gewöhnungsbedürftigen Bei-Geruch den ich gar nicht
genau definieren kann. Wahrscheinlich liegt es an dem Bienenwachs.
Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen ganz angenehm und weich
an. Auch dieser Stick ist als Originalprodukt in der Box gewesen.
4,25 g / 5,00 EUR









Ich finde den Nagellack ganz schön, zumal es eine helle, pastellige Nuance ist die zum Thema passt.
Außerdem mag ich das Duschgel sehr.
Der Rest der Box ist nicht so meins. Für den Frühling hätte ich mir vielleicht noch ein rosiges Blush gewünscht, oder den Lidschatten in einer Frühlingsfarbe. Vielleicht auch irgendetwas blumiges..

Naja.. Wie haltet ihr von der Box?

Bis bald,

eure Anjanka


3 Kommentare:

  1. Hey!
    Wo kann ich die naked lips. Lipped pflege kaufen?

    Danke uns liebe Grüße,
    Danielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UK, meine Liebe. Wenn ich im Herbst in London bin, nehme ich Bestellungen entgegen. ;-)

      Löschen
  2. Good to know:-D ich trage es ein, hihi.

    AntwortenLöschen