Donnerstag, 9. April 2015

Chocolate Deluxe - Makeup Revolution

Zur Zeit habe ich einen Lidschatten-Faible!
Schon in dem Post über meine erste kleine Palette von Makeup Revolution hatte ich angekündigt mir eine zweite zu kaufen. Gesagt, getan. Ich konnte mich kaum entscheiden, welche der Farbzusammenstellungen ich nehmen soll. Entschieden habe ich mich für Chocolate Deluxe.



Die Palette beinhaltet 5 Farben – helles, schimmerndes Rosa bis zum kräftigen Kupfergold.
Durch die seidige Textur lassen sich die Farben sehr gut verblenden. Ich kann gar nicht sagen, welche der zwei Paletten ich schöner finde. Insgesamt gibt es 5 Paletten, am liebsten hätte ich alle 5.
Pigmentierung und Haltbarkeit sind super. Auch bei den hellen Farben, welche ja oftmals nicht so gut pigmentiert sind.




Die angekreuzten Farben habe ich für euch geswatched:






Wer mag die Lidschatten von Makeup Revolution noch so gerne wie ich?


Bis bald,

eure Anjanka








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen