Mittwoch, 4. Februar 2015

Januar-Lieblinge

Hallo ihr Lieben,

zwar ein klein wenig verspätet – aber ich möchte euch meine Januar-Lieblinge nicht vorenthalten.
Der erste Monat des Jahres ging einfach wahnsinnig schnell zu Ende.

Am liebsten waren mir meine Mary-Kay-Lippenstifte.
Ich habe fast jeden Tag Lippenstift getragen. Die Lippen fühlten sich immer weich und gepflegt an.

Platz 1 belegt hat der Creme Lipstick in Icy Peach.
Die Farbe ist – wie der Name schon sagt – ein Pfirsichton und geht in ein dunkles Orange.

Platz 2 belegt hat der Creme Lipstick in Sweet Nectar.
Dieser Farbton hat einen Rosa-Stich, geht aber eher in die Richtung Kupfer und schimmert leicht metallic.


Platz 3 belegt hat der Defining Blush von Catrice in der Farbe 030 Love & Peach.
Dieser zaubert Frische ins Gesicht und passt super zu Pfirsich-/Orangelastigen Lippen.


Wenn es schnell gehen muss, gebe ich manchmal einen Hauch ans Ende der Schläfen bzw. den äußeren Rand des unbeweglichen Lids, anstelle von Lidschatten.

Ich war einfach auf dem Pfirsich-Orange-Trip. :-)

Bis bald,

eure Anjanka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen