Dienstag, 10. Februar 2015

Dove Körperöl / Sheabutter-Vanille

Anstelle von Bodylotion wollte ich mal ein Körperöl verwenden. Also habe ich mir das Dove Körperöl mit Sheabutter und Vanilleduft geholt. Die TV-Werbung hat es für mich interessant gemacht.


Die Konsistenz ist eher dickflüssig und cremig. Das Öl sieht gold-gelb aus, wie Honig, aber wirklich nur optisch dem Honig ähnlich!
(Das Öl in der Duftrichtung Pistazie und Magnolie ist dünnflüssiger und den Geruch finde ich unangenehm.)
Ich mag den Duft der Sheabutter mit Vanille. Es riecht wirklich sehr gut. Gar nicht vanillelastig. Produkte in der Duftrichtung Vanille sind mir oft viel zu schwer und süß.
Das ist hier gar nicht der Fall. Die Sheabutter überwiegt.
Ich wende es jetzt seit ca. einer Woche an und es tut meiner Haut sehr gut.

Fazit:
-gute Alternative zur Bodylotion
-zieht schnell ein
-klebt nicht
-hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl




Bis bald,

eure Anjanka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen